Grobfilter GTF170 VF25 G2 1/2 Durchfluss 1500 m³/h

Grobfilter GTF170 VF25 G2 1/2 Durchfluss 1500 m³/h
Produktnummer: GTF170VF25
Marke: ECOCLEAN

810,00 €*

Produktnummer: GTF170VF25
Produktinformationen "Grobfilter GTF170 VF25 G2 1/2 Durchfluss 1500 m³/h"

Funktion

Bei den Filterelementen der Abscheidespezifizierung VF25, FF5, MFO und SMA werden Feststoffe durch Aufprall- und Trägheitswirkung abgeschieden, Öl- und Wasseraerosole durch den Koaleszenzeffekt. Durch die Schwerkraftwirkung sammeln sich ausgefilterte Flüssigkeitsteilchen in dem unteren Filterbehälter und werden dort manuell oder automatisch abgeleitet. Die Strömungsrichtung ist von innen nach außen. 

 

Einsatzbereich

Primair ECOCLEAN Filter sind zur Abscheidung von Feststoffpartikeln, Aerosolen, Öldämpfen und Gerüchen aus nicht aggressiver Druckluft und technischen Gasen ausgelegt. Je nach Anwendungsgebiet sind unterschiedliche validierte Filterelemente verbaut:

  • VF25 Grobfilterelement zur Abscheidung von Verunreinigungen bis 25 μm
  • FF5 Vorfilterelement zur Abscheidung von größeren Schmutzkonzentrationen in fester oder flüssiger Form 
  • MFO Fein-Filterelement zur Abscheidung von Aerosolen bis 0,1 mg/m³ und Feststoffpartikeln bis zu 1μm 
  • SMA Feinst-Filterelement zur Abscheidung von Aerosolen bis zu 0,01 mg/m³ und Feststoffpartikeln bis zu 0,01 μm

 

Lieferumfang

  • Filtergehäuse 
  • Filterelement GTE8701VF25
  • Automatischer Kondensatableiter D200

 

zeichnung-druckluftfilter

Druckverlust: 30 mbar
Druckverlust - ölig: 50 mbar
Leistung: 1500 m³/h*
Anschluss: Rp 2 1/2“ Innengewinde
Filterelement: GTE8701VF25
Partikelfiltration: 25 μ
Max. Restölgehalt: 10 mg/m³ bei 20 °C
Druckverlust - gesättigt: 400 mbar
Max. Betriebsdruck: 16 bar
Höchsttemperatur: 80 °C
Anschluss Kondensatableiter: Rp 1/2“
Material Gehäuse: Aluminium
Farbe: RAL 5010 (pulverbeschichtet)
Maße (A/B/C/D) in mm: 250 / 74 / 620 / 440
*: bezogen auf 1 bar (abs.) und 20°C bei 7 bar ü Betriebsdruck

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.